Über uns

Andreas Winter, Geschäftsführer

ERP-Lösungen

Als Geschäftsführer der Agilos GmbH liegt mein persönlicher Fokus auf ERP-Lösungen. Mit meiner Expertise in diesem Bereich und unserem hochqualifizierten Team sind wir in der Lage, unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, um ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Branche sind wir bestens darauf ausgerichtet, unseren Kunden in allen Belangen rund um ERP-Lösungen zur Seite zu stehen und ihnen dabei zu helfen, ihre Geschäftsziele zu erreichen.

 
Agilos_213
Agilos_206

Lutz Schmidt, Geschäftsführer

Prozessberatung vs. IT-Projekte

Wir sind keine IT’ler, wir sind Prozessberater mit tiefgreifenden IT-Kenntnissen,  jahrzehntelanger SAP- Erfahrung und eigener Rechenzentrumsinfrastruktur. Bei uns steht der Prozess im Vordergrund, wo die Daten herkommen, durch welche Systeme diese durchmüssen und wo sie am Ende hinsollen ist für uns zweitrangig. Optimierungen gelingen uns, wenn der bestehende Prozess vom Prinzip her funktioniert aber mit digitaler Unterstützung noch besser funktionieren würde. Für uns ist jeder Prozess, der funktioniert ein guter Prozess, selbst wenn kaum digitale Unterstützung eingebunden ist. Wir verfügen über einen breiten Fundus an bewährten IT-Werkzeugen. Diese setzen wir zielgerichtet ein, um Verbesserungspotentiale auszuschöpfen. Wir nehmen gerne die Herausforderung an Ihre Anforderungen in digitale Lösungen zu übersetzen.

Martin Bittner, Geschäftsführer

IT-Services

Als neuer Geschäftsführer der Agilos GmbH und langjähriger Mitarbeiter liegt mein Fokus klar auf IT-Services. Mit meiner umfassenden Erfahrung und Leidenschaft für Technologie bin ich bestrebt, unseren Kunden erstklassige IT-Dienstleistungen anzubieten. Gemeinsam mit unserem engagierten Team werden wir weiterhin innovative Lösungen entwickeln, um die technologischen Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen und ihren Erfolg voranzutreiben.

Agilos_190